Liebe Kinder, liebe Aktive, liebe Eltern,nach einigen Verzögerungen können wir verkünden dass es Neuigkeiten zu…
45. Internationale Masters Schwimm Gala um den Goslarer Adler am 1.3.2025

Am 1. März fand in Goslar die 45. Internationale Masters Schwimm Gala statt. Die 7 erfolgreich angetretenen Schwimmer des Halberstädter Schwimmvereins starteten 22 mal und gewannen 18 Medaillen.
Die Goldmedaillen wurden von Pascal Kalide in 50 m Rücken und von Frank Geppert in 50 m Brust und 100 m Brust gewonnen.
Silbermedaillen gewannen Harald Teege in 50 m Brust, Marit Sladczyk in 100 m Rücken, Pascal Kalide in 50 m Schmetterling, 400 und 50 m Freistil. Neele Henrich gewann Silbermedaillen in 50 m Schmetterling und 100 m Lagen. Lothar Heiling gewann Silber in 50 und 100 m Rücken. Frank Geppert erlang Silber in 100 m Rücken.
Die Bronzemedaillen gingen an Harald Teege in 50 m Freistil und 50 m Schmetterling, an Marit Sladczyk in 50 m Schmetterling, an Neele Henrich in 100 m Freistil und an Frank Geppert in 50 m Rücken.
Andrea Graffschack war nach langer Wettkampfpause wieder dabei und konnte gute Ergebnisse erzielen.



Dieser Beitrag hat 0 Kommentare