Überspringen zu Hauptinhalt

Verabschiedung von Pauline Gebhardt

Jetzt wird es langsam immer offensichtlicher: Pauline Gebhardt wird zu neuen Schuljahr an die Sportschule nach Halle wechseln. 

Mit einer offiziellen Verabschiedung am Freitag, dem 5.5.23 im Rahmen der Eröffnung der Kreis- Kinder und Jugendspiele des Landkreises Harz wurden 6 Sportler an die Sportschulen verabschiedet. 

Gemischte Gefühle: Freude und Erwartung aber auch ein kleines bisschen Unsicherheit waren zu spüren ….. die Freude aber überwog.

Auch wir vom Halberstädter Schwimmverein – alle Trainer, Kinder und der Vorstand – wünschen Pauline auf diesem Weg alles Gute für ihren weiteren Lebensweg. Wir werden deine Erfolge begleiten und freuen uns, wenn du uns dann auch wieder in Halberstadt besuchen kommst.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen
Suche