Nachruf – Peter Einert

Der Halberstädter Schwimmverein e.V. nimmt Abschied von

Peter Einert

der nach langer, schwerer Krankteit verstorben ist.
Er war seit dem 01.11.1995 Mitglied unseres Vereins, trainierte bis vor wenigen Jahren noch in der Trainingsgruppe der Masters, dort war er ein gern gesehener Schwimmer und für viele ein Freund. Darüber hinaus engagierte er sich mit ganzem Herzen als Trainer und brachte zahlreichen kleinen Sportlern das Schwimmen bei. Auch als Mitglied des Vorstandes war er jahrelang im Verein tätig.

Als Ehrenmitglied blieb er dem Verein bis zum Schluss treu.
Seine liebenswerte Art, seine große Hilfsbereitschaft und sein Sinn für Humor werden uns sehr fehlen. Mit großem Dank und Respekt nehmen wir Abschied von Peter Einert.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie und allen die sich ihm verbunden fühlen.

Vorstand und Mitglieder des Halberstädter Schwimmverein e.V.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare