Frohe Weihnachten

Ein ereignisreiches und erfolgreiches sportliches Jahr haben wir gemeinsam vollbracht. Zahlreiche Wettkämpfe in ganz Deutschland, unzählige Medaillen, immer neue Bestzeiten und auch Titel. Danke für eure enorme Leistung und das Engagement, welches ihr täglich an den Tag gelegt habt. Nun heißt es auch mal abschalten und durchatmen. Das Jahr noch einmal revue passieren lassen und die Weihnachtszeit im Kreise der Familie genießen. Ihr habt es euch verdient.

Wir wünschen allen aktiven, ehemaligen und Freunden des Halberstädter Schwimmvereins frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2017.

Wir freuen uns, euch gesund und munter im neuen Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Gemeinsam Spaß zu haben und an den erfolgreichen Ergebnissen des vergangenen Jahres anzuknüpfen. Ihr wart spitze.

Der Halberstädter Schwimmverein