Weihnachtsfeier in Danstedt

Plätzchen, Pokale und Lieder am Nikolastag

15. Dezember 2019

Ganz so voll wie in den letzten Jahren war es nicht im Dorfgemeinschaftshaus in Danstedt. Aber so hatten die anwesenden Kinder noch mehr Platz für Spiel, Spaß und Bewegung. Die Jungen waren in diesem Jahr dran, selbstgebackenen Plätzchen und andere Leckereien mitzubringen. Diese wurden verspeist …. und dann kam der Weihnachtsmann.

Alle Kinder sangen ein Lied oder sagten ein Gedicht auf. Dann gab es das obligatorische Foto, bevor der Weihnachtsmann weiterzog.

Die Kinder konnten nun spielen, Blasrohrschießen, Kegeln oder weiteressen.
Für die besten „Bläser“ und die besten Kegler gab es am Ende auch Pokale. Die waren auch ganz begehrt.

Charlotte, Sean, Hanna, Ansgar, Annalena, Jasmin, Darian, Jonas, Mara, Janek, Leonie und Alexander waren die stolzen Gewinner.

Allen Kindern und Eltern eine frohe Weihnacht und viel Erfolg im neuen Jahr!

Autoren:

Schlagwörter: ,