Erfolgreiche Schwimmer in Magdeburg

22. November 2015

Zum 34. Magdeburger Mastersschwimmen hatte sich vom Halberstädter Schwimmverein (HSV) einige Frauen und Männer in die Meldelisten eintragen lassen.

36,2 Kilometer und Techniktraining – hartes Training und dennoch Spaß und Freude

2. November 2015

Am Sonntag, dem 18.10. war es wieder mal soweit – 17 Kinder und Jugendliche fuhren gemeinsam mit ihren Trainern Ivo Wiehem und Cornelia Heymer für 6 Tage ins Trainingslager nach Wolfsburg.

Trainingslager des Halberstädter SV vom 20.-24.10.2013 in Magdeburg

21. November 2013

Traditionell ging es in diesem Jahr für 15 Schwimmer wieder einmal ins Trainingslager. Wir fuhren nach Magdeburg und konnten dort die Elbeschwimmhalle und deren Turnhalle nutzen. Geschlafen wurde in der Jugendherberge in Magdeburg.