Weihnachtspokal in Braunschweig 2015

24. Dezember 2015

Ein Wettkampf auf der langen Bahn ist immer etwas Besonderes. Unsere Schwimmer trainieren auf der kurzen 25m-Bahn, hatten aber Gelegenheit ein Trainingslager in Wolfsburg auf der 50m-Bahn zu absolvieren. Nun konnten sie am 04-06.12.2015 beweisen, ob sich die Mühen gelohnt hatten.

Weihnachtspokal in Bernburg – Halberstädter holen 2 Pokale

13. Dezember 2015

2 Pokale und zwei 2. Plätze gingen am letzten Wochenende an die 17 Aktiven des Halberstädter SV. Dabei holten die Jahrgänge 2001/2002 und 2000 die Pokale für die Domstädter.

36,2 Kilometer und Techniktraining – hartes Training und dennoch Spaß und Freude

2. November 2015

Am Sonntag, dem 18.10. war es wieder mal soweit – 17 Kinder und Jugendliche fuhren gemeinsam mit ihren Trainern Ivo Wiehem und Cornelia Heymer für 6 Tage ins Trainingslager nach Wolfsburg.

Erfolgreiche Aktive des HSV bei den Landesmeisterschaften vom 12.-13.7.2014 in Magdeburg

16. Juli 2014

Es war wieder einmal soweit – der Saisonhöhepunkt der Schwimmer, die Landesmeisterschaften, wurden am vergangenem Wochenende ausgetragen. 470 Aktive aus ganz Sachsen-Anhalt und dem angrenzenden Sachsen schwammen mit 2249 Starts um Gold, Silber und Bronze.

Wiesenbek-Gedächtnisschwimmen in Bad Lauterberg

12. März 2014

Auch in Bad Lauterberg waren erfolgreiche Aktive des HSV am 8.3.2014 am Start. 10 Schwimmer vertraten die Farben der Stadt Halberstadt. Im Vergleich der Mannschaften erschwammen die Zehn am Ende einen 5. Platz in der Pokalwertung.

Landesmeisterschaften Magdeburg

20. Juli 2013

HSV holte Medaillen durch Robin Eckardt, Lisa-Marie Marquardt und Pascal Kalide