Mitteldeutsche Meisterschaften in Magdeburg 10./11.7.2021

Letzter offizieller Wettkampf von Lilli Marlen Rö

25. Juli 2021

Lilli vor der Elbehalle in Magdeburg; ihrem neuen Domizil ab dem neuen Schuljahr.

Die Aufregung war groß: zwar hatte Lilli seit Beginn der Lockerungen des Lockdown wieder fleißig trainieren können, aber ein Wettkampf ist ein Wettkampf.
Hinzu kam, dass sie mit den anderen 4.-Klässlern aus Sachsen-Anhalt schwamm und das war auch noch mal eine Besonderheit.

Lilli konnte sich besonders auf den Brust-Strecken verbessern und über die 200m-Lagen.
Ihr Ehrgeiz ließ sie aber auch spüren, dass sie nun noch intensiver trainieren muss, damit sie auch über ihre Lieblingsstrecken Schmetterling und Freistil triumphieren kann.

Ergebnisse:

 

 

Lilli, wir wünschen dir alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg und freuen uns, wenn wir von dir hören, lesen oder dich sogar sehen!
Deine Schwimmkameraden und deine Trainer, ganz besonders Conni Heymer.

Autoren:

Schlagwörter: