Frohe und besinnliche Festtage und Danke für 2017

25. Dezember 2017

Stolz können wir das Jahr Revue passieren lassen. Es war ein abermals erfolgreiches und vor allem erlebnisreiches sportliches Jahr 2017. Zahlreiche Wettkämpfe in ganz Deutschland, unzählige Medaillen, immer neue Bestzeiten und auch Titel. Danke für eure enorme Leistung und das Engagement, welches ihr täglich an den Tag gelegt habt. Nun heißt es auch mal abschalten und durchatmen. Die Weihnachtszeit im Kreise der Familie genießen uns sich an den weihnachtlichen Köstlichkeiten zu bedienen. Ihr habt es euch verdient.

Wir wünschen allen aktiven, ehemaligen und Freunden des Halberstädter Schwimmvereins frohe und gesellige Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.

Wir freuen uns, euch gesund und munter im neuen Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Gemeinsam Spaß zu haben, und an den erfolgreichen Ergebnissen des vergangenen Jahres anzuknüpfen. Ihr wart spitze.

Autoren:

Schlagwörter: ,