Die Stadtmeister 2017 sind gefunden.

27. Februar 2017

Für 170 Kinder aus 4 wassersporttreibenden Vereinen Halberstadts (Martini, Wasserwacht, DLRG und HSV) war es wieder soweit. Sie trafen sich mit ca. 200 Begleitpersonen und ca. 15 Trainern in der Schwimmhalle des „Sealands“ in Halberstadt. Hinzu kamen auch noch die Menschen des Organisationsteams des HSV (ca. 15).

Es galt die Stadtmeister des JG`s 2017 zu ermitteln – und alle waren voll bei der Sache. Die Sportler erhielten für alle Starts eine Urkunde und die ersten drei wurden je mit Medaillen ausgezeichnet. Am Ende erhielten die Stadtmeister die begehrten Pokale und die Platzierten eine Medaille.

Danke an den HSV, der den Wettkampf wieder einmal sehr gut vorbereitet und durchgeführt hat; danke an die Trainer, die dafür sorgten, dass alle Kinder ihren Startplatz fanden und ihnen die Aufregung zu nehmen versuchten; danke an die Eltern, die Stühle mitbrachten, damit die eigentlich Aktiven – die Kinder – sitzen konnten; danke an die Sportler, die einen fairen Wettkampf ablieferten; danke an die zahlreichen Kampfrichter der DLRG und des HSV, die für einen zügigen Ablauf sorgten; danke an Frank Grüning, der diesen Wettkampf mit 150€ unterstützte und ein großes Dank an die Betreiber des „Sealands“, die uns die Halle kostenlos zur Verfügung stellten und sie schnell wieder für die Öffentlichkeit zugängig machten. DANKEschön!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen auch da wieder auf die Unterstützung der Mitarbeiter des „Sealands“.

Ergebnisse und Protokolle:

Ergebnisse und Zeiten (PDF)

Stadtmeister weiblich (PDF)

Stadtmeister männlich (PDF)

Protokoll Stadtmeisterschaften 2017 (PDF)

Übersicht Meldungen Stadtmeisterschaften 2017 (PDF)

 

Impressionen aus Halberstadt:

Autoren: und

Schlagwörter: ,