Deutscher Meister über 4 x 200 Meter Freistil

Die Frauen des HSV holen die Goldmedaille bei der deutschen Meisterschaft der Masters im Schwimmen

9. Mai 2019

Am Wochenende des 6./7.04.2019 fand in Halle die Deutsche Meisterschaft der Masters im Schwimmen statt. Völlig überraschend wurden die Frauen des HSV Deutscher Meisterinnen. Antje Herrmann, Karen Siewert, Marit Slatzik und Ute Ziegler erkämpften über 4 x 200 Meter Freistil  die goldene Medaille und über 200 Meter Brustschwimmen die Silberne.

Ute Ziegler konnte sich darüber hinaus den 2. Platz in 200 Meter Brustschwimmen sichern. Der Trainer, Bernd Haase, kam nach langer Verletzungspause zurück und belegt den 4. Platz in 200 Meter Schmetterling. Auch Petra Gregor konnte in 200 Meter Rücken mit persönlicher Bestzeit einen 4.Platz erringen.

Autoren:

Schlagwörter: ,