Arno-Bieberstein-Cup in Magdeburg – viele Bestzeiten für die Kinder des HSV

Medaillen für Julian Eckhardt, Sophie Prange, Michel Nigmann und Bennet Fröhlich

26. September 2013

10 Schwimmer aus Halberstadt waren am 21.9.2013 in Magdeburg in der Schwimmhalle in Olvenstedt am Start, als es darum ging, besonders gute Ergebnisse in Rücken zu schwimmen und sich allgemein zu steigern. Julian Eckardt (06) gelang das  über 25m B und 25m R. Über 25 m B schwamm er auf den 3. Platz und sicherte sich so die Bronzemedaille.

Im JG 2005 starteten Eleni Rosalie Klinge, Colleen Reichert und Sophie Prange. Die Mädchen schwammen bei jedem Start Bestzeit – das ist sehr gut! Und Sophie konnte sich über 25m R eine Silbermedaille erschwimmen; über 25m F kam noch eine Bronzemedaille hinzu! Prima Sophie!

Sharleen Kaufmann (04) konnte  sich über 25m B verbessern. Lena Ledderbom steigerte sich über 25m B und 25m R, Lena Brock schwamm 2x Bestzeit: über 25m R und 25m F; Dustin Metelke 1x über 25m R. Michel Nigmann schwamm 3x Bestzeit und holte sich über 25m B und 25m F je die Bronzemedaille.

Bennet Fröhlich (02) schwamm auch 2x Bestzeit und konnte die 50m F siegreich beenden. Er holte Gold und war sehr stolz auf seine Leistungen. Über 50m B kam noch eine Silbermedaille hinzu.

Danke an die Sportler und ihre mitgereisten Eltern und weiter so!

Wettkampf-Ergebnisse

Autoren:

Folgende Schwimmer/innen waren anwesend: , , , , , , , , ,

Schlagwörter: ,