Stadtmeisterschaften 2013

Vorbereitet und getragen wurde dieses Event durch den Halberstädter Schwimmverein, die DLRG Halberstadt mit Unterstützung der Angestellten des Bades; gesponsert durch die Betriebsgesellschaft des SFZ, die ÖSA-Vertretung Frank Grüning und durch den HSV, der die manpower samt Auswertung und Technik zur Verfügung stellte.

Begrüßt wurden die 160 Sportler des Tauchsportclubs Halberstadt, der Wasserwacht, der DLRG und des Halberstädter SV durch den Präsidenten des HSV Dieter Krone. Er dankte allen Sponsoren, den Aktiven, deren Eltern, Trainern und Betreuern und wünschte allen einen erfolgreichen Tag. Der Sprecher Gido Maak eröffnete dann den Wettkampf.
Alle Aktiven starteten 3x in den Lagen, die ihnen am liebsten sind. Die ersten 8 Platzierten erhielten Punkte und der punktbeste Schwimmer konnte sich am Ende der Veranstaltung über einen Pokal freuen.

Insgesamt 30 Pokale konnten am Ende den Schwimmern übergeben werden.

Allen Sportlern wünschen wir weiterhin viel Spaß am Schwimmen, Erfolge beim Training und bei den Wettkämpfen; den Trainern und Betreuern wiederum Spaß mit den Sportlern beim wöchentlichen Training und den Eltern beim Begleiten ihren Kindern bei deren sportlichen Erfolgen.

Vielen Dank für die Unterstützung Aller, die notwendig sind, um unseren Sport durchführen zu können!

Wettkampf-Ergebniss Nr. 1

Wettkampf-Ergebniss Nr. 2